Castrofulus - Arts
Castrofulus - Arts

Wer bin ich ? Warum diese Seite ?

Nachdem es immer mehr Leute gibt, die wissen wollen, was ich so alles mit der Kamera anstelle und wie man mich erreichen kann, habe ich mich entschlossen, diese Seite zu erstellen.

 

Zu meiner Person, ich bin ein Spaßvogel, der 1974 auf diese Welt losgelassen wurde, der gerne Fotos macht.

Ich habe sehr spät das Fotografieren für mich entdeckt. Ich bin nun seit ein paar Jahren auf diesem Weg und mir gefällt es immer mehr.

 

Die erste Kamera, die mich zu diesem Entschluß brachte, war eine Sony alpha SLT-A 37, die mir ein Jahr lang gute Dienste erwiesen hat. Als es immer besser damit klappte und immer mehr Spaß brachte, bekam ich mit der Sony alpha ILCA-77M2 meinen "Familienzuwachs", worauf dann auch etliches an Equipment, wie zum Beispiel die ersten kleineren Softboxen, Objektive und Blitzlichter folgten. So wuchs mein kleines Low-Budget-Studio.

 

Ich fing genauso wie jeder andere erstmal mit Familienfotos an und nachdem man gesehen hat, dass es gut aussah, aber mich noch lange nicht überzeugte, suchte ich nach meinen Fehlern. Diese wurden dann nach und nach abgeschafft, ok bis heute sind aber immer noch genügend Fehler, die ich beheben kann vorhanden, doch die Fotos, die ich bisher erschaffen habe, reichen aus, um sie hier auf die Internetseite zu stellen. Schließlich bin ich ja auch "nur" ein Hobbyfotograf und kein Profi. So soll es auch bleiben.

 

Stumpfes, konservatives Arbeiten, um schnell ein paar Fotos zu erlangen, liegt mir überhaupt nicht. Ich nehme mir Zeit für meine Fotos, spiele gerne spontan mit meinem Models und der Kamera herum. Denn Fotos, die aus der Situation heraus entstehen, wirken viel natürlicher und ehrlicher , als Bilder zu schießen, wo das Model bei "3" zu lächeln hat.

 

Mittlerweile hat sich ein kleiner Kundenstamm gebildet, der hier immer wiederkehrend mit neuen Ideen für neue Fotos zu Gast ist oder, den man dann besucht.

 

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick auf meine Pewrson erlangen können und verspürt die Lust, auch mal ein Castrofilisches Shooting machen zu wollen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Falls euch eine Information fehlen sollte, nutzt doch einfach das Kontaktformular.

 

 

 

 

Updates

Sonntag, 28.08.2016

 

An diesem Wochende ist eine Menge passiert, ich hab die eine oder andere Lokation im direktem Umland gefunden und diese gleich getestet. Dies hat ein heiden Spaß gemacht und ich hoffe das ich auch andere Leute anspreche und diese sich freuen würden mit mir dort weitere Fotos zu erschaffen.